Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Würmchen, jetzt Wuschel


Hallo zusammen,

als "armes Würmchen" bin ich Anfang des Jahres ins Tierhilfehaus nach Betzenstein gekommen. Dort wurde ich von lieben Menschen wieder aufgepäppelt. Nachdem ich zwei Wochen bei der netten Pflegefamilie Christ verbracht hatte, bin ich nun seit 5 Wochen bei meiner neuen Familie in Nürnberg. Sie nennen mich Wuschel und ich hab mich sofort in mein neues Frauchen verliebt (und sie sich in mich). Ich fühl mich seit dem ersten Tag s**wohl in meinem neuen Zuhause. Wie man auch auf den Bildern sehen kann, die mein Herrchen mitschickt.

Viele Grüße

Wuschel u. Fam. B.



mein neues Zuhause


mein neues Revier


meine Freunde


Ausflug mit Freund


Frauchen


im Garten


Fahrradtour


müde

Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen