Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Woody



Liebe Tierhilfe Franken,

anbei einige Fotos von Woody, Blue und Lucky.
Woody geht es hervorragend! Der kleine Kerl (so klein ist er gar nicht mehr..., inzwischen ist er ganz schön gewachsen) ist so ein Lieber. Ein großer Schmuser und gleichzeitig eine Rakete, wenn er will. Er ist furchtlos in jeder Hinsicht und sehr kess! Wie, das sehen Sie ja schon an den Bildern...
Er ist sehr aufgeweckt und gar nicht mehr schüchtern. Wir hatten letztens Besuch und er hat alle Leute unterhalten ;-)
Wir lieben ihn so sehr - sind nicht mal 1 Tag weg gefahren, weil wir so an ihm hängen. Und weil wir auch unseren jungen, lieben Hund Lucky noch nicht in fremde Hände geben wollen.
Woody versteht sich super gut mit Katze Blue, noch besser jedoch mit Lucky. Er liebt den Körperkontakt zu seinem Hundefreund. Die Beziehung zwischen den beiden ist unbeschreiblich... Woody legt sich mit ins Bett von Lucky. Er ist manchmal auch ganz schön nissig zu Lucky. Der ist geduldig und sehr einfühlsam (obwohl ja eigentlich auch ein Racker...). Er hat ihn wie eine Vaterfigur angenommen!
Mit Blue ist es auch harmonisch. Die beiden essen zusammen und halten sich auch meistens in einem Raum auf.
Auch hat Woody seine zeitlich fest gelegten Schmuseanfälle mit uns.
Die Computer und das Bad sind inzwischen seine Lieblingsorte.

Er ist ein feiner Kerl!

Vielen Dank für alles, was Sie und Ihre Pflegefamilien für die Tiere tun!

Herzliche Grüße
Sandra Fischer-Paul und Markus Paul













Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen