Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Wella, jetzt Bella

 


Liebe Tierhilfe-Franken,

der lieben Bella geht es richtig gut. Sie hat sich bereits sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich super mit unserer Aussie-Hündin Miley.
Beide besuchen regelmäßig die Hundeschule und haben dort sehr viel Spaß.
Bella ist zu jedem Zwei- und Vierbeiner sehr freundlich und begrüßt alle mit einem Schwanzwedeln.
Am meisten genießt sie die Kuscheleinheiten mit Herrchen und Frauchen, geht aber auch sehr gerne und lange spazieren.
Bella hat sogar eine eigene Homepage: http://dogs4life.jimdo.com/ Dort sind nicht nur aktuelle Fotos von Bella zu sehen, sondern auch Fotos der letzten Welpen.

Wir sind überglücklich mit Bella und genießen jeden Tag mit ihr!

Viele Grüße,
Cynthia & Andreas



Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen