Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Taccer / jetzt Sammy

 

Hallo,

 

ich habe endlich ein zu Hause gefunden. Mein neues Rudel lebt in einem Haus mit Garten etwas ländlich. Meine Nachbarin ist eine nette Hündin.... und auch sonst habe ich hier sehr viele Bewunderinnen......

Ebenso viele 2-Beiner finden mich toll, dass mein Rudel ständig auf mich angesprochen wird. Es hat sich sehr schnell rumgesprochen, dass ein netter gut aussehender Rüde (ich natürlich) neu zugezogen ist.

Beim Essen bin ich etwas wählerisch, aber in meinem Alter darf man ein wenig dickköpfig sein. Wenn ich nette Hündinnen zu Besuch habe, werde ich plötzlich wieder jung :-)

Obwohl ich schon viel kann, versucht mein Rudel mir noch einiges beizubringen, was ich auch gerne mache, denn: Lernen ist lecker.....

Ich bedanke mich und schicke viele liebe tierische Grüße an alle die mir geholfen haben ein neues zu Hause zu finden!!

Euer Sammy










Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen