Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Sweetkiss


 

Hallo an Frau Böhmer,

ich möchte ein wenig von Sweety berichten, die ich  ja jetzt fast schon ein Jahr habe.  Sie hat sich wunderbar hier eingelebt und sie versteht sich  auch  sehr gut mit Flöckchen, der 1-jährigen schwarzen Hündin. 

Ich denke, dass  beide Hündinnen sehr glücklich bei mir sind, ich bin glücklich mit ihnen und die  beiden Hunde verstehen sich sehr gut, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Aber keiner der Hunde ist so dominant, so dass sich Zankereien sehr im Rahmen halten, auch weil ich meine Liebe gleichmäßig verteile.

Also  es läuft alles bestens!

Viele Grüße aus Monschau an die Tierhilfe Franken,  an Frau Böhmer, ein gutes Neues Jahr  an alle,

I. Thouet

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen