Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Stupsi


 

Hallo Frau Binder,

leider hat es so lange gedauert bis ich die Bilder bekommen habe. Der kleine, bildhübsche Stupsi ist ein ganz frecher, der mit seiner Spielkameradin Holly durch die Wohnung saust. Die beiden verstehen sich ganz toll.
Er ist ein ganz verschmuster Kerl, das andere teuflische Wesen bin ich ja gewohnt, denn ich hatte immer 2 Miezen und da war immer ein Teufelchen dabei.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie, 2- und 4-beinig von
Renate, Stupsi und Holly






Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen