Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Sleepy, jetzt Sammy



Sleepy heißt mittlerweile Sammy, er ist einfach ein Traumhund. Folgt, ist verspielt und genießt unsere langen Spaziergänge.
Als wenn er schon immer zu uns gehören würde.
Beim Doc waren wir gestern, alles soweit o.k. Er gehört jetzt zu uns, es war Liebe auf den ersten Blick. :-)
Wenn wir uns vielleicht mal für einen Zweithund entscheiden sollten, dann werden wir uns wieder an Sie wenden.
Es hat alles super geklappt. Und seine Pflegefamilie sind auch sehr liebe Leute.

LG Susanne Schönsteiner






Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen