Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Skipper



Hallo an alle von der Tierhilfe Franken,

hier spricht Skipper:
Danke für die Vermittlung hierher nach Velden. Ich bin absolut glücklich hier,

  • habe einen großen Garten mit Pool (nur schade, dass ich so wasserscheu bin!)
  • ich liiiiiiebe mein neues Frauchen inniglich und wir machen viel Blödsinn zusammen und schmusen leiderschaftlich gerne miteinander (war halt Liebe auf den 1. Blick!)
  • habe auch einen neuen Freund, den Kater "Monti" (die beiden Katzenweiber zicken noch ein wenig rum und haben noch Angst vor mir, aber wird schon noch werden!), den ich abschlecke und anknabbere vor lauter Freundschaft.
  • Fuß, Platz, Sitz und Bleib hab ich auch schon gelernt (manchmal ist's halt nervig und ich mag noch nicht so gern und nur mit genügend Leckerli!)
  • aber die Spaziergänge in Wald und Flur sind einfach Klasse, früh mit Brigitte, unserer Mitbewohnerin (die mich danach auch immer zu einem guten Frühstück einlädt) und am Nachmittag mit meinem geliebten Frauchen.
  • Alles in Allem: Bin rundum glücklich!
Anbei sende ich Euch auch noch ein paar Bilder mit meinem Frauchen und meinem Freund Monti!
Liebe Grüße Euer
Skippy






Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen