Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Sina



Ich wollte mich einfach mal bedanken, dass ich dank euch einen wunderbaren Hund an meiner Seite habe.
Ich habe damals im Jahr 2006 Sina zu mir nach Hause geholt und nach einer relativ schwierigen Anfangszeit - weil sie nahezu vor allem Angst hatte - ist sie mitlerweile ein super Hund, der sogar freiwillig Auto fährt!
Mittlerweile ist sie ja nun ca. 9 Jahre alt, dabei aber immer noch so aktiv wie ein junger Hund, vor allem, wenn wir im Urlaub in den Bergen wandern sind, das mag sie besonders gern.
Ein liebes Danke nochmal, dass ihr euch so gut um die Tiere und den Tierschutz kümmert.






Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen