Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Shila-Lee

 


Hallo,

hier ist eine erste Meldung über Sheela, die uns sehr viel Freude macht. Wir sind sehr froh, das niemand anderes sie genommen hat, denn zu uns passt sie super. Unser Tierarzt meinte das wir insgesamt ein tolles Gespann sind und es erstaunlich ist wie nah uns die Hunde selbst nach einer so kurzen Zeit sind. Er war der Meinung das es tolle Hunde sind und das können wir nur bestätigen. Also der Zusatz mit dem Zurückgeben wird auf uns nicht
zutreffen.
Sheela hat sich super eingelebt und liebt ihre große Freundin / Mutter
Ronja sehr. Die beiden sind unzertrennlich, spielen in Haus, Garten und
Wald mittlerweile super toll zusammen. Wenn man sie ruft kommt sie sofort
und das mit dem Sitz klappt auch schon recht gut. Sie lässt sich halt
leicht ablenken. Nächste Woche gehen wir das erste mal in die Hundeschule.

Liebe Grüße Jutta H.


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen