Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Sheilia, jetzt Sheila


Liebe Tierhilfe Franken,

im September 2015 holten wir die kleine Hündin Sheila zu uns.

Sie hat sich wunderbar in unsere Familie integriert, eigentlich von Beginn an.... und sie hat schon einiges an Gewicht verloren, welches sie einfach zu viel mit sich herumgetragen hatte, und fühlt sich pudelwohl bei uns.
Wir sind eine Wanderfamilie, und wir sind daher täglich draußen. Das genießt sie sehr!!
Ein bißchen muss sie sich noch an andere Hunde gewöhnen, die sie jeden Tag trifft, aber es ist ja wie beim Menschen: mal hat man Sympathie, mal weniger... seinen Artgenossen gegenüber....
Draußen in der Natur ist sie "wild", innen sehr, sehr anhänglich...

Wir fragen uns, wie es mal ohne Sheila war.... in unserer Familie... es ist, als ob sie schon immer bei uns wäre.

Wir sagen Danke, und herzliche Grüße aus Nürnberg








Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen