Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Schoki, jetzt Sir Henry

September 2016



Hallo,

anbei ein paar Fotos von dem wundervollen Hund, den ich durch Sie bzw. Ihre Initiative der Rettung bekommen habe.

Er ist mit mir bei der Arbeit. Ich nehme keinen Job an, wo Henry nicht mit darf. Die Alten Leute freuen sich und egal in welchem Heim ichbbin, er wird geliebt. Aber er ist meine größte Liebe.

Er hat leider ein paar Allergien, habe aber alles aufschlüsseln lassen. Er hat noch nicht einen Floh,Zecke usw. gehabt. Er ist etwas dick geworden aber auch das bekommen wir jetzt in den Griff. Er rennt, ist mit allen Hunden verträglich und nimmt den Großteil des Bettes ein, da er immer erst mit Körperkontakt einschläft. 

Hundedamen lieben ihn besonders, allerdings sind die meisten bei uns im Ort groß und da zieht er den Schwanz ein und rennt ab und an nach Hause.

Sir Henry, ehemals Schoki, ist mein kleiner Mann und wir zwei lieben und verstehen uns. Wir sind BEIDE das BESTE was uns passieren konnte.

Es geht Henry sehr gut, ich muss nun natürlich aufpassen zwecks der Futter Allergie und Hausstaub Allergie schauen, aber wir Zwei schaffen das. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und bin schon extrem am leiden, weil er ja irgendwann stirbt. Schade, dass ich ihn nicht schon früher hatte. Aber sein Leben hier bei mir ist schön und ich denke, er fühlt es ebenso.

Also nochmals vielen lieben Dank für Ihre Arbeit und Mühe. 

Danke für meinen soooooooo fantastischen Hund.

 

Danke und liebe Grüße
Sir Henry und Frauchen Anja Bachmann






























Mai 2016



Dem kleinen Henry geht es, so denke ich, sehr gut.
Anbei sende ich Ihnen ein Foto und ich hoffe Sie können es erkennen
was für eine große Wende Henry gemacht hat. Nichts mit er geht nicht mehr groß spazieren usw.
Er ist gern draußen und auch lange.

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen