Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Roxette

Oktober 2016

Hallo Frau Baur,

 

wir waren letzte Woche in Südtirol. Unser Hotel und meine Maus, Bilder anbei. Sind fast jeden Tag gewandert, einmal sogar 15 km.


Wollen auch am Sonntag im München am Zamperllauf im englischen Garten teilnehmen, es sind dort 7 km zu laufen.

 

Ich hoffe Ihnen geht es gut?

 

Liebe Grüße


Elke M.







August 2012

 

Unsere goldige, kleine Roxette hat es wirklich super erwischt. Zusammen mit ihrem tollen Frauchen lernt sie nun die Welt kennen. Am 01. Juli 2012 startete sie beim 3. Münchner Zamperl-Lauf im Englischen Garten, dies ist ein Benefiz-Spaziergang für das Münchner Tierheim.
Kurz darauf fuhr sie auch noch in Urlaub und zwar ins Waldschlösserl, das auf der Tierhilfe Franken-Seite "Urlaub mit dem Hund" zu finden ist.
Roxy und ihr Frauchen waren nach der Rückkehr sehr begeistert von diesem hundefreundlichen Ambiente.

 



Beim Gesundheitscheck


Bei den Rettungshunden



Auf dem Heimweg






Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen