Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Rocc, jetzt Oskar



Hallo Frau Baur,

anbei ein paar Fotos von unserem Oskar für Ihre Fotogalerie. Er macht uns viel Freude, aber auch ziemlich viel Arbeit, zumal er jetzt so richtig ins "Halbstarken"-

Alter kommt. Aber wir sind sehr zufrieden. Die Hundeschule macht ihm scheinbar Spaß und er ist sehr gelehrig. An der Leine läuft er schon 1A.

Wie sie aus den Fotos sehen, hat sich Oskar sehr gut bei uns eingelebt und auch schon ein paar Freunde gefunden, mit denen wir regelmäßig ausgedehnte Spaziergänge machen.

Viele Grüße aus Uffenheim
Roland und Yvonne Meister












Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen