Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Piper, jetzt Pia

Januar 2014:

Wuff Frau Baur, am Montag bekomme ich Besuch und freue mich schon darauf, ich kann mich ja sehr gut benehmen und bekomme garantiert eine Bestnote.
Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber die milde Luft im eigentlich kalten Thüringen hat mich und meine Hundeführer immer an die Luft gezogen und Frauchen hat sich dann noch die linke Schulter gebrochen, dann mußten wir viel Hausarbeit alleine erledigen.
Einige neue Bilder sind für Sie alle im Anhang.
LG
Eure Pia



Dezember 2013:



Guten Morgen Frau Baur mit Team,

Pia und den Eickholt`s geht es gut, der Hund ist gesund, wird viel beschäftigt und entwickelt sich zu einem lieben Mitbewohner.

LG

von uns Drei

aus Elgersburg

den ersten Schnee 10cm haben wir hinter uns.










Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen