Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Pavlina, jetzt Luna


 

Nachdem Luna (ehem. Pavlina) nun knapp 3 Wochen bei uns ist, wollten wir Ihnen ein paar Bilder für die Rubrik "Ein glückliches Zuhause gefunden" zukommen lassen, auf denen gut zu sehen ist, wie wohl sie sich bei uns fühlt.

Sie hat schon große Fortschritte gemacht was ihre Angst angeht. Ein professioneller Hundetrainer hilft uns dabei. Sitz, Platz usw. beherrscht sie mittlerweile ganz gut und hat viel Spaß beim täglichen Training.

Luna ist eine sehr Verschmuste und genießt jede Streicheleinheit und jedes gemeinsame Schmusen auf dem Sofa.

Wir sind sehr froh dass wir Luna bei uns aufnehmen konnten und ihr ein schönes, liebevolles und warmes Zuhause bieten können.











Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen