Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Patty, jetzt Pepper



Hallo liebe Tierhilfe Franken e.V.


Hier ist die Patty aus Amberg.

Ich melde mich aus meinem neuen Zuhause, wo ich mittlerweile schon 14 Tage bin.

Ich fühle mich bei Familie Büchner pudelwohl und habe auch schon einige Artgenossen kennengelernt.

Bei vielen Spaziergängen erkundige ich meine neue Umgebung, leider liegt im Moment aber noch zu viel Schnee um richtig toben zu können.


Zu meinen bisherigen Erlebnissen gehören:

- Ausflug in den Bayerischen Wald

- Shopping

- Essen gehen

- Verabredungen mit meinen neuem Hundefreund

- Autofahren

- mehrstündige Spaziergänge im Wald vorm Haus

- Ball spielen


Rundum hier gefällt es mir, ich habe ein neues liebevolles Zuhause gefunden.

Hier bleibe ich!!!


 
 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen