Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Nugget


 

Hallo Tierhilfe Franken,

endschuldigen Sie die Verspätung. Ich hatte bisher wenig Zeit Ihnen die
Bilder zu schicken, aber heute habe ich alles nach hinten geschoben, damit es endlich klappt.

Dem Nugget geht es wieder hervorragend und ist wieder putz munter. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden!

Heute Nachmittag gehen wir das erste Mal zur Hundeschule und werden uns das mal ansehen. Seit gestern Abend macht er sogar schon Sitz,
wenn wir es sagen!

Also man sieht es geht aufwärts. So haben wir viel Spaß mit ihm und er gibt uns auch viel Liebe zurück, das kann man den Bildern gut
entnehmen.

Wir werden bestimmt in nächster Zeit noch einmal Telefonieren.

Dann wünschen wir Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Grüße aus Langenzenn,

Stefan, Jenny und Nugget Wirth










Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen