Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:


 Nikolina, jetzt Lina


Liebes Team der Tierhilfe Franken,


laut rumänischem Pass hat unsere Lina ( Nikolina ) heute ihren

2. Geburtstag da gibt's natürlich extra Leckerlis.

Seit Januar lebt die kleine Maus nun bei uns und hat sich nicht nur einen Sessel, sondern auch die Herzen der ganzen Familie erobert.

Auch mit Kater Paul gibt es im Zusammenleben keine Probleme. Es wird natürlich genauestens darauf geachtet, dass die Streicheleinheiten stets gleichmäßig verteilt werden.

Lina hat schon ein paar Dinge gelernt (Hundeschule) die der moderne Hund von heute so braucht, am liebsten aber sind ihr die Spaziergänge durch Feld und Wiese, die bei uns ganz nahe liegen. Ganz toll ist es natürlich wenn wir dabei den Lieblingskumpels begegnen und schnell mal eine Runde gerannt werden kann.

Kurzum wir sind alle sehr froh dass Lina bei uns ist und würden sie auch nicht mehr hergeben.

Sie passt perfekt zu uns, ist eine Schmusebacke und sehr lieb und auch brav.

 

Nochmals vielen Dank für die gute und freundliche Vermittlung

und herzliche Grüße von Lina mit Familie

 





Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen