Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Nicolai, jetzt Nico


November 2012:

Hallo liebe Frau Schlor,
nach längerer Zeit muß ich mich doch wieder mal bei Ihnen melden und Bericht erstatten wie es Nico geht und welche Fortschritte er macht.
Seid geraumer Zeit besuchen wir die Hundeschule und haben mit einem Erziehungskurs angefangen der wohl auch sinnvoll war.
Denn mit dem Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden, besonders große, riskierte  Nico - wortwörtlich - immer eine große Schnauze, was sich aber jetzt in der Schule langsam gibt. Er spielt und rennt mit den anderen schön mit, will aber den Großen - besonders Boxer - öfter mal von hinten ins Bein zwicken, die ermahnen ihn aber dann doch und er läßt es doch lieber sein!
Es macht uns richtig Spaß diesem Treiben zuzuschauen.
Mehr Neuigkeiten gibt es im Moment nicht sende Ihnen anbei noch ein paar lustige Fotos !

Ganz viele liebe Grüße auch an Frau Pfeiffer
wünscht Ihnen von Herzen
Inge Kuhn mit Familie und natürlich Schatz Nico







Hallo Frau Schlor,
wie versprochen sende ich Ihnen einige Fotos von Nico der sich sprüchwörtlich im wahrsten Sinne des Wortes, Pudelwohl bei uns fühlt. Die ersten 3 Tage waren unsere Katzen ganz schön brummig Nico gegenüber, er hat sich aber gar nichts daraus gemacht und hat sie links liegen lassen. Jetzt ist der Bann gebrochen alle vertragen und akzeptieren sich und das macht uns richtig happy - auch mit Nachbars Hundemädel  hat Nico schon freundschaft geschlossen und toben wie die Irren durch unseren Garten.
Es ist die Freude pur, zuzuschauen wie schnell Nico sich eingelebt hat und spielen und toben kann. Wir freuen uns riesig, daß wir Nico ein neues Zuhause geben dürften.

Mit freundlichen Grüßen und noch ganz liebe Grüße an Frau Pfeiffer

Ihre  Inge Kuhn

























Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen