Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Nemo


 

Oktober 2012:

Hallo! Wir wollten uns mal wieder melden und von Nemo´s ersten Urlaub mit uns berichten. Es ging nach Dänemark! Die Fahrt war für ihn überhaupt kein Problem - der Kofferraum wurde ja auch nur mit seinem Freund Lucky geteilt. Alle Koffer etc. landeten im Anhänger :-)!! Am tollsten war das herumtollen am Meer. Obwohl er hier in Rimpar total wasserscheu ist - in den Bach geht er, wenn überhaupt nur mit Frauchen :-), war er in Dänemark nicht mehr aus dem Meer zu bekommen. Auch das Fussballspielen mit seinem kleinen Herrchen Nico, hat er für sich entdeckt!! Es war ein toller Urlaub und wir glauben es hat unseren beiden Vierbeiner auch großen Spaß gemacht...!!!

Viele Grüße aus Rimpar












Hallo! Wir wollten uns nur mal melden und erzählen, dass sich unser kleiner Feger Nemo schon supi bei uns eingelebt hat. Die kleinen "Probleme" (Unsauberkeit) haben sich schnell gegeben und wir denken er fühlt sich Hundewohl bei uns und seinem Kumpel Lucky :-)!!! Ach ja, ein paar neue Tricks hat er auch schon dazugelernt und für ein paar Leckerlie werden diese auch sehr gerne gezeigt :-)!!! Er ist eine richtige Kuschel - und Knutschmaus! Aber am meisten liebt er es, mit Lucky zu balgen und im Hof herumzutollen. Das Gassigehen ist jedesmal ein lustiges Erlebnis :-) und danach braucht er erst einmal eine Enstpannungsstunde auf Lucky großem Kissen, wo sie locker zusammen drauf passen, auch wenn es mal etwas eng wird :-)!!!!












Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen