Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Miss Becky

September 2017:



Liebes Tierhilfe Franken Team,

 

jetzt bin ich schon seit einem Jahr bei meiner Familie, da wollte ich euch kurz Grüße und Bilder zukommen lassen.

Unter der Woche bin ich immer in der Arbeit, das Bild, in dem ich in meinem Körbchen liege, zeigt mich, wie fleißig ich dort immer bin. Arbeiten macht nämlich ganz schön müde!

Außerdem waren wir diesen Sommer an der Nordsee, in St. Peter-Ording. Ich habe dort viel gebuddelt, Möwen und Krebse gejagt, und gerne meinen Bauch im Meerwasser gekühlt.

Im Winter waren wir in Oberstdorf, ich durfte viel wandern und hab auch mal meine Nase in den Schnee getaucht.

Außerdem noch ein paar Fotos, damit Ihr einen Eindruck von meinem neuen Leben bekommt. Mir geht es sehr gut! Mein Fell ist wie verrückt gewachsen, zum Glück war mein Frauchen letzte Woche mit mir beim Friseur, jetzt juckt es nicht mehr so.


Viele Grüße, Eure Miss Becky

Franziska W.


Becky am Strand


Becky auf dem Rücken


Becky buddelt




Becky im Schnee


Becky in der Arbeit


Becky mit Donut


Becky zieht

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen