Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Mexxilein

Mai 2018



Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,


hier kurz ein paar erste Zeilen zu der Vermittlung von Mexx :-)

Er ist genauso, wie er beschrieben war.

Zu allem und jeden einfach nur freundlich, möchte einfach nur lieb gehaben werden und wenn er Wasser sieht, ist er nicht mehr zu halten.

Da er alle Tiere liebt, hat er auch schon viele neue Spielkameraden gefunden.

Sein Gewicht ist mittlerweile schon unter 50 Kg angekommen und er wird jeden Tag agiler.

Am 31.05.2018 geht es für ihn das erste Mal in Urlaub auf einen wunderschönen Campingplatz in Waging am See, wo extra ein großer Hundestrand vorhanden ist.

Dort werden wir ihn wohl die meiste Zeit im Wasser sehen, aber das tut ihm ja auch sehr gut.

Im Anhang sende ich Ihnen noch ein paar Fotos, bzw. Videos, von den ersten Tagen bei uns.

Weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung Eurer Schützlinge wünschen


Axel und Gaby M. und natürlich Mexx .-)











 



Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen