Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Mercedes


 


Mercedes, unser kleines Kraftpaket, hat sich sehr gut eingelebt, läuft beim Spaziergang frei, kommt auf Zuruf umgehend zurück, hat sogar Bellen gelernt. Sie ist sehr anhänglich und begleitet uns im Haus und Garten auf Schritt und Tritt.

Ist sie müde, legt sie sich in ihren Tageskorb am Esszimmertisch. Abends schläft sie bei uns im Schlafzimmer in ihrem anderen Korb.

In einer Woche geht es in Urlaub nach Norditalien. In unserem dortigen Haus hat sie ein Areal von 8000 qm zur Erkundung. Autofahren gefällt ihr ja ausgezeichnet.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Zingler
















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen