Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Maximus



Wir sind die neuen Herrchen und Frauchen von Maximus. Es geht uns super. Er hat sich sehr gut eingewöhnt bei uns. Wir haben in einer Woche schon sehr viele Erfolge zu verbuchen. Nur noch das Bellen im Auto hat er sich noch nicht ganz abgewöhnt. Aber er merkt langsam, dass es im Auto nicht nur zum Spielen geht. Er hört aufs Wort und geht auch schon fast Bei Fuß. Aber das Wichtigste ist, dass er sich immer nach uns orientiert und sich nicht ablenken lässt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn haben.

Liebe Grüße
Lutz und Petra Grimm aus Bayreuth




Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen