Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Luigo, jetzt Lucky



Hallo liebes Team von der Tierhilfe Franken


Am 09.11.2013 bin ich in mein neues Zuhause nach Pegnitz gekommen und muss sagen: ich fühle mich super hier.

Es wurde nicht geschimpft als ich Herrchens Schlappen zernagt habe, aber als ich Miniherrchens Handschuhe fressen wollte, war Frauchen schon ein bisschen sauer.

Miniherrchen ist mein liebster Spielgefährte. Der tobt mit mir wenn er aus dem Kindergarten kommt.

Autofahren klappt auch schon besser, vielleicht weil ich vorher einen leckeren Drops ( Bachblüten ) fressen darf.

Freue mich schon auf meinen Geburtstag am 07.01. Bin gespannt, was mein Rudel mir schenkt.




Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen