Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Lili


Hallo liebes Team der Tierhilfe,
am 18.02.2017 habe ich meine liebevolle Pflegefamilie verlassen und bin in ein neues, schönes und liebevolles festes Zuhause umgezogen.
Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingewöhnt und stellen​ alles mit meiner neuen Freundin Lümmeline auf den Kopf.
Wir wühlen, buddeln, hoppeln, fressen und schmusen was der Tag so her gibt.
Ich bin sehr froh, nicht mehr alleine zu sein und bin richtig glücklich.
Liebe Grüße aus dem neuen Zuhause
Lili, Lümmeline und die Familie P.
















Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen