Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Kläuschen


 

Sehr geehrte Frau Gruner,

hallo Frau Schlor und liebe Frau Naas,

 

gestern sind wir von einem Kurzurlaub aus der Steiermark zurückgekommen und wir wollten Ihnen gerne die 1. bebilderten Grüße von "Lino" übermitteln.

 

Ihm hat es sichtlich Spaß gemacht mit uns zu wandern und Lino ist wunderbar alle Touren mitgelaufen. Auch im Hotel war er absolut problemlos, wir waren wirklich positiv überrascht.

 

Morgen holen wir unsere Tochter von ihren Reiterferien ab und wollen am Sonntag nochmals alle zusammen nach Österreich, Lungau, für ein paar Tage fahren. Gerne folgen weitere gelungene Fotos. Frau Naas werden wir eh ein paar Abzüge separat zukommen lassen sobald alle  Urlaubsfotos zusammen entwickelt wurden, an sie ganz herzliche Extragrüße :-)

 

Viele Grüße

Familie Corinna & Sarah & Ralf Daum





Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen