Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Kiwi, jetzt Luna


 

Liebe Tierhilfe Franken!

Ich bin es...eure Luna oder wie ihr mich genannt habt "Kiwi"!
Im letzten Jahr habt ihr meine Mama aus Slowakei gerettet! Am 18.06.2009 kamen ich und meine Geschwisterchen auf die Welt und auch uns wurde dadurch zu einem besseren Leben hier in Deutschland verholfen.
Dafür danke ich euch wirklich sehr und möchte nun etwas von meinem Leben bei meiner neuen Familie berichten.


Mit fast 10 Wochen kam ich hier nach Schwanstetten und hatte erst mal total viel zu erkunden,denn ich war nicht der einzige Hund hier in der Familie.
Anfangs konnte meine neue Hundefreundin Sally nicht verstehen,was sie mit mir anfangen soll,da sie schon etwas älter ist,aber ich wollte doch einfach wie für einen Welpen typisch,immer nur spielen!!!




Oft gab es Streit,doch jetzt sind wir einfach richtig dicke Freunde geworden.Wir machen wirklich alles zusammen!
Zum Glück habe ich eine Familie die sich einfach richtig liebevoll um mich kümmert und an mir genau so viel Freude hat wie ich an ihr!

Das ALLES hab ich nur euch zu verdanken.

Hier sind noch einige Bilder wie ich mich entwickelt habe!(Bin ja mittlerweile schon über 1 Jahr!!!)



Liebe Tierhilfe Franken,

ich hoffe ich kümmert euch weiterhin um meine armen Artgenossen im Ausland und helft ihnen genauso toll wie ihr es für meine Mama uns mich getan habt!!!
Womöglich verdanke ich euch mein Leben und das werde ich niemals vergessen.Ich werde euch immer in meinem Herzen behalten und mir vor Augen halten,was ich doch für ein Glück habe hier zu sein!

Vielen,vielen Dank!

Eure Luna!



















Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen