Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Kimba



Hallo,

 

nachdem ich, Kimba, bis April bei eurer Daniela gewohnt habe, fand ich hier ein neues Zuhause.

 

Die anderen zwei, Alice und Gizmo, haben mich ganz gut aufgenommen. 

Gizmo ist mein neuer bester Kumpel (der ist so schön flauschig!). 

Mit Alice (der alten Zicke) gibt es ab und zu noch kleine Streitereien, aber das wird von Tag zu Tag auch immer besser.

Als tauber Kater muss man sich halt doch ab und an durchsetzen!

 

Herzliche Grüße,

Kimba

plus Alice, Gizmo, "Mama" Karina und "Dosenöffner" Michael



Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen