Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

James Dean, jetzt Dobi


 

Hallo!!!

James Dean - nun Dobi, möchte euch von seinem neuen Zuhause grüßen und berichten........

Seit dem 17. Juli wohne ich ehemaliger "Großstädter" am Land, - Haus, Garten, große Familie, Kinder, Katze, Hund, 2 Enten und Pferde inclusive.
Ich bin immer dabei, denn Frauchen nimmt mich mit zum Reiten, (ich laufe neben "Poldi" an der Leine. Frauchen sagt, ich sei ein Naturtalent!!) und sogar mit auf Arbeit. Dort betreue ich mit Frauchen einen älteren Herrn. Wir laufen zur Arbeit, das sind ca 4 km, so halte ich mein Frauchen fit!!
Zwei hübsche Freundinnen habe ich auch schon:
Askani, ein Schäferhundbaby, gehört zu dem Reitstall, in dem Frauchens Pferd wohnt, und Lilly, sie ist mit auf dem Foto zu sehen. Sie gehört der Tochter vom Frauchen und ist meine Nachbarin. Wir teilen uns auch den Garten.
Da ich gerne Auto fahre und mich überall zu benehmen weiß, gehen wir im September 1 Woche in den Urlaub.

Ihr hört von mir - Pfote drauf!!!

Liebe Grüße,
Dobi mit Familie


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen