Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Hugo



Hallo liebe Leute,
ich habe ja nicht immer so viel Zeit! Aber so viel muss heute doch noch mal drin sein... Vor allem - heute geh ich eh nicht mehr vor die Tür bei der furchtbaren Knallerei!!!!!!! Wenn draußen normal und ruhig ist, geh ich wieder raus, vorher nicht!

Also - ich hoffe, es hatten alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Nun wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und gutes Gelingen bei allen Plänen.

Gaaanz liebes Wuff Wurf und Grüße aus Hamburg
Hugo und Familie





Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen