Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Honda


 

Wir haben im April die HONDA in Simmelsdorf bei Frau Szikal angeschaut und waren sofort in das kleine Hundemädchen verliebt.
1 Woche später kam sie dann zu uns. Meine Familie besteht aus: Sohn 26, Sohn 18, Tochter 10, mein Rüde LUCKY und 3 Nymphensittichen, mein Mann und ich.

Honda war am Anfang sehr ängstlich und scheu. Jede schnelle Bewegung, und Honda hat sich verkrochen.

Wir hatten mir Ihr sehr, sehr viel Geduld und mein LUCKY war der beste Lehrer für HONDA.

Lucky und Honda sind ein Traumpaar.

Honda kann man nicht mehr mit früher vergleichen, sie ist aufgeschlossen, total verschmust und lieb ohne Ende ;-)))

Liebe Grüße
Susann Deglmann



Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen