Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Hermin, jetzt Keks

August 2018:



Hallo ich bin der Keks, 
hieß früher Hermin, den Namen fand ich doof. Deswegen hat mich meine neue Familie nach dem Hund aus "Löwenzahn“ benannt.Mein neues Zuhause ist so toll. Wohne direkt am Wald. Von meiner Familie hole ich mir immer meine Streicheleinheiten ab. Ich war sogar das erste Mal im Urlaub in Oberbayern, das hab ich sehr genossen. Danke an die Tierhilfe Franken und meine Pflegefamilie für die tolle Vermittlung und Betreuung. 
Ich bin richtig lustig und glücklich geworden😊
 
Ein großes Wuff 
Euer Keks und Familie





Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen