Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Hector

Juli 2018:


Hallo liebe Tierhilfe,

 

anbei einige aktuelle Fotos von unserem Hector, der über sie an uns vermittelt wurde. Bei uns ist alles bestens.

 

Viele Grüße, Tina






Dezember 2017:




Liebe Mitarbeiter der Tierhilfe Franken, 
ich, Hector, wurde vor etwa zwei Monaten an die alleinstehende Häsin Mia vermittelt. Wir verstehen uns sehr gut und führen ein gemeinschaftliches Leben in Aussenhaltung. Trotz der schon eisigen Temperaturen ist bei uns alles tipptopp und wir haben unseren Spaß auch im Schnee. Mein Frauchen ist sehr froh, dass ihre Mia nun nicht mehr alleine ist und sie mich behalten konnte. Ich habe mich gleich gut eingelebt und freue mich, dass ich nun eine Hasenfrau ganz für mich alleine habe.
Viele Grüße, euer Hector




 

 




Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen