Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Hänsel, jetzt Benji



Hallo, hier ist Hänsel, äääh jetzt heiß ich Benji, ist viel schöner. Also ich wollte erzählen, dass ich ein sehr schönes Zuhause gefunden habe, und eine große liebe Freundin namens Paula ( weißer Schäferhund ). Da sind auch zwei Katzen, doch immer wenn ich hin flitze um mich vorzustellen, hauen sie ab. Naja, die werden auch noch merken, dass ich gaaaaanz lieb bin. Ich hoffe, dass meine Schwester Gretel auch ein schönes Zuhause gefunden hat.

Viele Grüße euer Benji







Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen