Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Gucci und Shy



Liebe Frau Schlor,

nun sind Gucci und Shy schon fast eine Woche bei uns. Unsere beiden Samtpfoten haben sich in dieser kurzen Zeit sehr gut eingelebt.

Gucci hat es sich bereits am Sonntag bei meinem Mann auf der Couch gemütlich gemacht und Michael war happy. Shy ist jetzt schon sehr zutraulich geworden. Sie setzt oder legt sich schon ganz oft neben mich und möchte geknuddelt werden. Das Glück ist im Doppelpack bei uns eingezogen und wir möchten unsere Beiden

schon jetzt nicht mehr missen.

Mit der Augen- und Ohrenpflege klappt auch alles wunderbar. Bestimmt auch aufgrund der tollen Vorarbeit von Frau Meier.

Tausend Dank für die Vermittlung.

Ganz liebe Grüße aus Ahorn

von Gucci, Shy, Michael u. Karin








Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen