Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Gelati



Hallo, Ihr Lieben, ich bin's, Gelati! Kennt Ihr mich noch?
War klein und pummelig, ein liebenswertes Wollknäuel


Da staunt Ihr, wie ich mich entwickelt und gemausert habe. Ich bin jetzt fast zweieinhalb Jahre alt, hab die Hundeschule mit Bravur erfolgreich absolviert und bin ein absolut folgsamer Hund geworden.In meiner Familie fühle ich mich pudelwohl, werde verwöhnt, ich hätte es nicht besser treffen können. Ich jage mit meinem Hundefreund Bilbo dreimal täglich durchs Gelände. Ich war sogar schon in Urlaub - Sonne und Meer, Mann hat mir das gut gefallen.
Liebe Grüße von Gelati mit Familie ( Peter,Tanja,Selina und Justin)
P.S. Schöne Grüße an meine Geschwister


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen