Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Flixi



Hallo Frau Plümel,

hier mal wieder ein paar neue Bilder von unserem Flixi.

Wie Sie sehen können hat er einen neuen Spielkameraden: Pferd D'Artagon. Wenn wir ihn fragen, ob wir zu D'Artagon fahren fängt er schon immer an sich zu freuen, denn dann fahren wir in den Stall. Da sind dann auch immer ca 5-10 Hundefreunde von ihm mit denen er fast täglich ausgiebig tobt.
Auf dem Bild auf dem Sofa kann man meine ich erkennen wie glücklich der Kleine bei uns ist.

Das Pfoten hoch nennen wir "häschen". Wir haben ihm unter anderem auch Tricks wie Rolle und Slalom beigebracht. Die führt er immer allzu gerne vor!
Auf dem einen Bild hat er seinen Regenmantel an auf dem passend KING steht. Das habe ich noch mit Strass verschönert :) da döst er übrigens auf der Winterdecke von D'Artagon.

Wir schicken Ihnen schöne Grüße
Und wünschen einen schönen Abend

Katharina und Thomas mit Flixi

















Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen