Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Fido

 

Seit Mai 2009 lebt Fido nun bei uns und hat eigentlich zu keinem Zeitpunkt 
Schwierigkeiten gemacht. Er hat sich sofort in unseren Familienalltag eingefügt, verträgt sich mit (fast) allen Hunden und ist zu jedem Menschen
freundlich, auch und vor allem zu unseren Besuchern. Fido kann alleine bleiben, wenn er auch viel lieber mitkommt. Er war mit uns schon dreimal im Urlaub, geht auch mit zum Shoppen. Selbstverständlich können wir uns ein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen.

 





Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen