Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Eljot, jetzt Lucky



Liebe Tierhilfe Franken,

 

es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt melde ich mich endlich mal.

Mir geht es hier wirklich gut. Morgens nach dem reichhaltigen Frühstück inspiziere ich als Erstes meine Ländereien.

Danach mache ich mit Christoph, dem jüngeren Sohn von Frauchen und Herrchen, ausgiebig Quatsch.

Tagsüber besucht mich hin und wieder Laika, die Nachbarshündin, und spielt mit mir in meinem Garten.

Ausgiebige Gassi-Touren runden meinen abwechslungsreichen Alltag ab.

Derzeit habe ich Besuch von meiner Pflegefreundin Mela, mit der es sich alles in allem gut zusammenleben lässt (siehe erstes Bild).

Bild 2 bis 5 zeigen mich direkt nach einem Friseurbesuch.

Im August fahre ich mit meiner neuen Familie zum ersten Mal in den Urlaub ins Allgäu. Ich bin schon sehr gespannt...!!

 

Liebe Grüße

 

Euer Lucky / Eljot










Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen