Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Ching Ling



Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Chingi und am 12.10.2012 in mein neues Zuhause eingezogen.
Trotz Zwischenfall bin ich endlich angekommen und fühle mich rund um wohl.
Habe inzwischen schon sehr viel Selbstbewusstsein und meine Ängste werden immer weniger.
Mit meinen Katzenbruder verstehe ich mich auch immer besser. Ok, bin noch eifersüchtig, wenn er Frauchen in Beschlag nimmt.
 
Anbei noch ein paar Bilder von mir. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben, damit auch ich ein Zuhause gefunden habe.
 
Ganz lieben Dank an mein Pflegefrauchen Renate Christ, wir werden immer in Verbindung bleiben. 
 
 Die herzlichsten Grüße und besinnliche Weihnachten
Ching Ling mit Katzenbruder Micky und Frauchen Angelika






















Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen