Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Chi Cha, jetzt Libera




Guten Tag Frau Gruner
 
Ihrem Wunsche entsprechend, sende ich Ihnen heute ein Foto von Libera (früher Chi Cha), die seit dem 30. September in Heroldsberg wohnt.
Die kleine Chihuahua-Jack Russel-Mix-Hündin hat sofort mein Herz erobert und bei meinem ersten Besuch bei Frau Link war klar ... die süße Hundedame wird nun bei mir und meiner Freundin ein neues Zuhause haben.
Auch wenn sie bestimmt viele schlimme Erfahrungen in ihrem bisherigen Leben gemacht hat, so hat sie sofort Vertrauen zu mir/uns aufgebaut und wir arbeiten nun daran, dass sie ihre Ängste immer mehr abbauen kann.
Wir sind dankbar, dass Libera von beherzten Menschen nach Deutschland geholt wurde und sie nun bei uns ein tiergerechtes Leben führen darf.
 
Mit herzlichen Grüßen
Jeannine Di Marco

 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen