Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Chen, jetzt Sammy



Hallo Frau Bauer,

nachdem Sam (vormals Chen) jetzt gut 2 Monate bei uns ist, möchten auch wir auf ihrer Seite aus dem neuen Zuhause unseres neuen Familienmitgliedes berichten.

Unser Sammy ist ein so lieber, verschmuster und anhänglicher Kerl, der unsere Herzen im Sturm erobert hat. Trotz seiner doch imposanten Größe liebt er es zu kuscheln und zu schmusen; am liebsten würde er auf der Couch zwischen Herrchen und Frauchen liegen.

Er fühlt sich sichtlich wohl bei uns und folgt uns im Haus und im Büro auf Schritt und Tritt.
 

Ganz herzliche Grüße

Beatrix und Fred R.

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Sammy
























Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen