Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Champion



08.01.2012



Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,

es ist schon lange her seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Jetzt hab ich grad mal 5 Minuten Pause und da dachte mir ich erzähl euch wie's mir so geht...
Ich komm viel rum, wir waren öfters bei Oma und Opa im Allgäu und gerade jetzt ist es da herrlich!! Die haben richtig viel Schnee und wir waren stundenlang unterwegs. Mein neues Lieblingsspielzeug ist ein Frisbee und damit im Schnee zu spielen ist sooo schön! Man hat mich sogar schon für einen Zirkushund gehalten weil ich so hoch und weit springen kann :)

Am schönsten ist es wenn wir nach einem langen Spaziergang nach Hause kommen und ich mit meinem Rudel auf die Couch darf zum Kuscheln. Das übrigens könnte ich 24 Stunden am Tag machen - mich streicheln lassen. Blöd, dass ich so groß bin, denn ich bin ein totaler Schoßhund.

Ich melde mich bald wieder,
Bis bald
Euer Champ

Herzliche Grüße
Julia Hippich














Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,


jetzt bin ich schon eine kleine Weile in meinem neuen Zuhause und ich erlebe jeden Tag neue Dinge.


Mein neues Rudel ist total begeistert von mir. Sie sagen, dass ich sooo lieb bin und so schnell neue Dinge lerne. Manchmal hab ich keine Lust darauf, aber da ist mein Rudel ziemlich stur. Leider!


Letztens sind wir Fahrrad gefahren und danach durfte ich im Weiher baden. Oh das war so toll, ich bin doch so eine Wasserratte!


Aber am schönsten ist es, wenn wir alle zusammen spazieren gehen und mein neuer Kumpel Dusty dabei ist. Wir Zwei sind ein Herz und eine Seele. Wir schlafen sogar direkt nebeneinander und er passt immer auf mich auf!


Ihr seht, mir geht's hier richtig gut und mein Rudel ist auch total froh mich zu haben (das sagen sie mir immer).


Ich meld mich bald wieder mit neuen Bildern!


Bis bald,

Euer Champ (mit Fam. Strietzel)







 

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen