Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Burnylein, jetzt Barney

Juli 2018



Hallo liebes Team der Tierhilfe,

 

wir wollten uns nur mal wieder melden.

Barney ist jetzt schon 18 Monate bei uns, ihm geht es soweit ganz gut. Altersbedingt geht alles ein bisschen langsamer und er muss Tabletten für sein Herz nehmen.

Das Essen schmeckt ihm aber und auch an den Hundemädels hat er noch großes Interesse 😊

Er ist ein toller Begleiter bei unseren Wohnmobilreisen, man hat den Eindruck, dass er auch die neuen Umgebungen immer sehr genießt.

Wir waren heuer auch schon in Österreich am Neusiedler See, ich habe einige Bilder angefügt.

Es lohnt sich wirklich, auch einen alten Hund noch zu übernehmen, er hat sich ganz toll bei uns eingelebt.

 

Viele Grüße aus Neuhaus

Familie K. mit Barney









April 2017


Hallo liebes Team der Tierhilfe,
Barney ist jetzt seit über 5 Monaten bei uns und hat sich super eingelebt. Er macht uns sehr viel Spaß, ist noch verspielt und geht gern spazieren. Wir können gar nicht glauben, dass er schon 11 oder 12 Jahre alt sein soll.
Ganz viele Grüße aus Neuhaus
Familie K. mit Barney


Nach einer Woche, total entspannt


Nach ausgiebigen Toben


Probesitzen im Campingbus


Erster Kurzurlaub am Main


Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen