Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Brioni, jetzt Fritzi



Hallo,

wie mit Anja Langer und Max Pichl besprochen sende ich Ihnen ein paar Fotos aus dem neuen "Reich" von Brioni. Brioni heißt, wie bei Anja und Max, bei uns Fritzi.
Wie man sieht fühlt er sich wohl bei uns. Wir freuen uns jeden Morgen, wenn wir von ihm geweckt werden.
Nächste Woche gehen wir, nach einer gewissen Eingewöhnung bei uns zu Hause, in die Hundeschule. Angemeldet sind wir schon! Hier muss Fritzi unbedingt den Umgang mit anderen Hunden lernen. Das wird schon werden.

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Gerd und Claudia Stettner & Familie


























Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen