Geschichten aus dem neuen Zuhause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Bomba


 

Hallo alle zusammen,

endlich möchte auch ich von meinem neuen Zuhause in Riedling bei Straubing in Niederbayern erzählen!

Meine zukünftigen „Eltern“ haben mich am 19. September 2010 im mein neues Zuhause geholt.

Lou, mein neuer Freund, ein 7 jähriger Golden Retriever hat schon sehnsüchtig auf mich gewartet, wir haben uns beim ersten Date bei meiner Pflegefamilie schon kennen gelernt und auf Anhieb super gut verstanden!

Inzwischen habe ich mich in Riedling schon ordentlich eingelebt, man sagt ich hätte die Herzen aller im Sturm erobert, na ja ein keckes Kerlchen bin ja schon, muss ich selber sagen!!

Meine neuen Eltern, Mama, Papa und der kleine Leon unternehmen viel mit mir und meinem Freund Lou.

Wir wandern im Bayrischen Wald, laufen über lange schöne Feldwege inmitten der ländlichen Idylle, fahren mit zu Mamas Pferden, wobei bei diesen großen Tieren hab ich noch ein wenig Schiss ...... sind ja mordsgroß!!

Und ein paar mal in der Woche kommt die Hündin Aika vom Nachbarn und auch mit dieser Dame hab ich schon Freundschaft geschlossen!!

 Wenn das Wetter schön ist, ist zuhause immer die Türe zum großen Garten offen und Lou und ich tollen mit Ball und Spielsachen rund ums Haus, klasse sag ich euch !!

Jetzt wo es kälter wird liege ich auf der kuscheligen Couch und nachts sogar bei Mama im Bett ......hihihi , was für ein Hundeleben!!!!

Einmal hab ich Ärger bekommen, weil ich vom Tisch eine Packung „Ferrero Küsschen“ ratzeputz aufgefressen hab , ui, da war Mama böse , aber ein Blick in meine treuen Hundeaugen und alles war wieder gut .... ich hab sogar gesehen wie Mama und Papa dann doch darüber gelacht haben!!

Ach Leute, ich könnte euch seitenweise Geschichten erzählen , jetzt häng ich euch noch ein paar schöne Fotos an!

Auf alle Fälle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich für mich eingesetzt haben dass ich ein soooo schönes Zuhause gefunden habe, bei Menschen und Tieren die mich lieb haben und immer für mich da sind !!

Ich hoffe dass es noch viele, viele Hunde gibt, welche über die Tierhilfe Franken ein neues Heim finden und damit alles Böse vergessen können was ihnen je widerfahren ist!!

Alles Liebe, tausend Grüße und alles Glück dieser Erde

wünscht Bomba, der kleine Mix aus Malta!!




 



































Wir suchen ein neues Zuhause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen