Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Blanka, jetzt Sissi



Hallo Ihr lieben von der Tierhilfe Franken,
ich wollte mich doch jetzt mal bei euch melden.
Seit 05. Oktober 2012 bin ich jetzt bei meinen neuen Menschen in Zirndorf und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, geht es mir bestens.
Da meine Menschen für Senioren arbeiten und ich natürlich immer mit dabei sein darf, habe ich schon 500 neue Freunde gefunden.
Sie flippen immer aus, wenn sie mich sehen. Das Beste ist dann das gekrault werden (einfach himmlisch).
Danke, dass Ihr für mich diese Menschen ausgesucht habt.
So, jetzt muss ich aber noch ein bischen herumtollen und Unfug machen.
Liebe Grüße
Eure Sissi







Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen