Geschichten aus dem neuen zu Hause

Wir haben endlich unser zu Hause gefunden. Und das ist so toll, dass wir es in die Welt hinausschreien könnten. Und für alle, die diese Freudenschreie nicht gehört haben, hier unsere Geschichten:

 

Big Ben



Hallo Frau Gruner,

im August letzten Jahres haben wir einen Hund der Tierhilfe Franken adoptiert, Big Ben!
Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt hab ich ein paar Fotos herausgesucht, die Ben in Aktion zeigen.

Er ist soooo ein Lieber, ein riesen Schmuser; er versteht sich ausgezeichnet mit unserer Hündin Hexe, sie spielen und genießen die täglichen langen Spaziergänge. Er hat sich sehr gut eingelebt bei uns und ich trainiere viel mit ihm; er jagt nicht mehr, kommt absolut zuverlässig zurück und macht uns einfach sehr sehr viel Freude.

Viele Grüße
Susanne Kaiser

 





Das ist meine neue Lebensgefährtin mit der ich toben kann


Mein neues Revier hatte auch einen riesigen See
zum Bootfahren und Schwimmen



Mein neues Revier ist hier!


Einer unser täglichen Spaziergänge....




Tschüß!

Wir suchen ein neues zu Hause


Vermittelte Tiere


Unsere Helfer


Vermisst und Zugelaufen